Suche

Sanna, Alessandro

Alessandro Sanna

Vita

Alessandro Sanna, geboren 1975, gehört zu den bedeutendsten zeitgenössischen Illustratoren Italiens. Er veröffentlichte mehr als 40 Titel für Kinder und Erwachsene. Seine Arbeiten wurden in Italien, Frankreich, Israel und Südkorea ausgestellt und im New Yorker und der New York Times veröffentlicht. 2006 und 2009 wurde er mit dem italie- nischen Andersen Preis ausgezeichnet. Alessandro Sanna unterrichtet Illustration an der Accademia di Belle Arti in Bologna, er lebt und arbeitet in Mantua/Italien.


Website des Autors Website der Autorin/des Autors »

Bücher von Alessandro Sanna

Der Fluss
Der Fluss

Das Silent book von Alessandro Sanna. Eine einzigartige Verbindung von Bilderbuch, Kunstbuch und Graphic Novel. Und eine Liebeserklärung an das Leben am Fluss, in Bildern aus Wasser und Licht.

mehr »

bestellen