Suche

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Papp-Ausgabe)
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Papp-Ausgabe)

30. Auflage
gebunden, 22 x 15,5 cm, 24 Seiten
ab 2 Jahren

€ 9,90 (D)
lieferbar

ISBN: 978-3-87294-882-3

Holzwarth, Werner
Erlbruch, Wolf (Illustrationen)

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Papp-Ausgabe)

Ein Bilderbuch zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gerne reden, das Kinder aber sehr interessiert! Ein Klassiker unter den Bilderbüchern, übersetzt in 35 Sprachen.

„Jahrelang dasselbe Buch vorzulesen, muss keine Strafe sein."
Süddeutsche Zeitung

Folgende „Maulwurf"-Buchausgaben sind erhältlich:
Originalausgabe
Pappausgabe
Miniausgabe im Postkartenformat
Maxi-Pappausgabe
Kindergartenfreundebuch

  • Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis