Kreuz und quer, Josefine und der Bär
3. Auflage
gebunden
32 Seiten
Ab 2 Jahre

  • € 13,90 (D)
  • lieferbar

ISBN: 978-3-87294-794-9

    Kreuz und quer, Josefine und der Bär

    Die kleine Josefine und der dicke Bär ziehen durch die Welt. Gut gelaunt und ohne Ziel, nur aus Freude am Unterwegssein und der Lust, sich zu bewegen. Mal rückwärts, mal vorwärts, mal tollend und rollend, mal laut, mal leise - Kind und Bär immer lustig synchron in allen Bewegungen.

    Und auf jedem der fröhlichen Acrylbilder gibt es ein Pendant zu entdecken: rückwärts krabbelnde Krebse, rollende Igel, hüpfende Kängurus. Unzählige Anregungen schon für die Kleinsten: zum Schauen und zum Mitmachen!


     

     

    „Jedes Bild ist eine Anstiftung zur Bewegung." Frankfurter Allgemeine Zeitung

    „Ein Bilderbuch-Parforce-Ritt mit großartigen Illustrationen und überreichlich Farbe, Schwung und Witz. Der knappe, gereimte Text lässt sich wunderbar rhythmisch vorlesen - und spätestens beim zweiten Durchgang wollen (und sollen!) alle kleinen Zuhörer die synchronen Bewegungs-Kunststückchen der beiden Hauptfiguren mitmachen...Unbedingt ausprobieren!" netzwerkvorlesen.de