Sortieren nach:
Das Bärenwunder (Miniausgabe)
Das Bärenwunder (Miniausgabe)

Der Bär hat es satt, allein zu sein. Er will Vater werden, weiß aber nicht so recht, wie man das anstellt.


Das Bärenwunder
Das Bärenwunder

Der Bär hat es satt, allein zu sein. Er will Vater werden, weiß aber nicht so recht, wie man das anstellt.


Herzsteine
Herzsteine
Ein überstürzter Umzug von Hamburg nach Sylt verändert alles. Der sechzehnjährige Sam begreift, dass mit seiner Mutter und vielleicht auch mit der Ehe seiner Eltern etwas nicht stimmt. Ein undurchdringliches Schweigen liegt über der Familie. Zum Glück begegnet ihm Enna, zu der er sich hingezogen fühlt und mit der er über alles reden kann.
Doch um endlich die entscheidenden Antworten zu finden, muss Sam eine weite Reise antreten. Nach Ruanda, in das Land seiner afrikanischen Mutter und zu sich selbst.

Herzsturm - Sturmherz
Herzsturm - Sturmherz

Diese Liebesgeschichte startet von zwei Buchdeckeln und erzählt die Geschichte jeweils aus der Mädchen (Viola) - und aus der Jungenperspektive (Storm). In der Mitte liegt das Happy End!


Romeo und Jabulile
Romeo und Jabulile
Eine Jugendliebe in Südafrika vor dem Hintergrund neuer Fremdenfeindlichkeit.

Nächste Runde
Nächste Runde
Die Bukowskis boxen sich durch

Vom Träumen und Kämpfen. Und vom Verliebtsein ...


Maxima und ich
Maxima und ich

Ein Herz und zwei Namen. Ein Kinderbuch über die Freundschaft.


Nanas Liebe
Nanas Liebe

Eine Coming-out-Geschichte aus Südafrika, bewegend und ermutigend.

Mit einem Nachwort von Lutz van Dijk.