Sortieren nach:
Der große Hund
Der große Hund

Mit einem Freund sieht die Welt gleich ganz anders aus. Eine Geschichte, die ganz ohne Worte vom Großwerden erzählt.


Eins Zwei Drei Tier
Eins Zwei Drei Tier

Ein Pappbilderbuch mit Überraschungsversen für kluge Kinder und alberne Erwachsene.


Das Bärenwunder (Miniausgabe)
Das Bärenwunder (Miniausgabe)

Der Bär hat es satt, allein zu sein. Er will Vater werden, weiß aber nicht so recht, wie man das anstellt.


Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Miniausgabe)
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Miniausgabe)

Der „Maulwurf" im handlichen Postkartenformat:
Der Bilderbuchklassiker zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gern sprechen, das aber Kinder sehr interessiert!


Das Bärenwunder
Das Bärenwunder

Der Bär hat es satt, allein zu sein. Er will Vater werden, weiß aber nicht so recht, wie man das anstellt.


Die fürchterlichen Fünf
Die fürchterlichen Fünf

Fünf gar nicht so fürchterliche von ihrer liebenswerten Seite: sensibel, melancholisch, witzig.


Der Adler, der nicht fliegen wollte
Der Adler, der nicht fliegen wollte

Ein Mann fängt einen Adler und zieht ihn mit den Hühnern auf, bis er lebt wie diese. Doch dann kommt jemand, der den Adler fliegen sehen will.


Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Originalausgabe)
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Originalausgabe)

Der Bilderbuchklassiker zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gern sprechen, das aber Kinder sehr interessiert!


Und außerdem sind Borsten schön
Und außerdem sind Borsten schön

„Wie du bist, so bist du richtig!" - Nadia Buddes lustiger Firlefanz um die Schönheit. Eine einfache Idee, genial gereimt und lustig bevölkert. Empfohlen ab 3 Jahren und bis ins hohe Alter!


Und irgendwo gibt es den Zoo
Und irgendwo gibt es den Zoo

Amüsant und nicht zu leugnen: Es lugt ein Tier aus manchen Menschen!


Auf keinen Fall will ich ins All!
Auf keinen Fall will ich ins All!

Ein Riesenspaß, gleich um die Ecke!


Eins zwei drei Rentier
Eins zwei drei Rentier

Nadia Budde in Weihnachtslaune - Ein Bilderbuchgeschenk für Große und Kleine


Barnabas sucht das Ende der Welt
Barnabas sucht das Ende der Welt

Zum Ende der Welt geht`s immer geradeaus! Eine vergnügliche Expedition für kleine Leute.


Pizzakatze
Pizzakatze

Ein Bilderbuch für Pizzafans. Schwungvoll gereimt, einfallsreich illustriert


Die große Frage (Schmuckausgabe)
Die große Frage (Schmuckausgabe)
Schmuckausgabe im Großformat

Limitierte Schmuckausgabe im Großformat zum 75. Geburtstag von Wolf Erlbruch


Oskar Urlaubär
Oskar Urlaubär

Eine herzerwärmende Sommergeschichte


Barnabas hat keine Angst
Barnabas hat keine Angst

Kleine Portion Grusel, große Portion Spaß. Für abenteuerlustige Bilderbuchfans


Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (mit Schiebeelementen)
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (mit Schiebeelementen)
Pappbilderbuch mit Schiebeelementen

Der Bilderbuchklassiker - jetzt zum Mitmachen!


Eins zwei drei Vampir
Eins zwei drei Vampir

Der längst fällige Nachfolger von „Eins zwei drei Tier" mit neuen Überraschungsversen für die Kleinsten.


Karacho, Muh, Juhu!
Karacho, Muh, Juhu!
Das etwas andere ABC-Buch

AH! BRUMM! CRRR! Das Alphabet als Bildergeschichte mit viel Getöse


SorTIERbuch
SorTIERbuch

Und jetzt mal alle nach links! Ein wimmelig-lustiges Bilderbuch über Chaos und Ordnung.


Zebra, Zecke, Zauberwort
Zebra, Zecke, Zauberwort
Ein ABC-Buch mit Versen und Bildern: lustig und listig, überraschend und klug.
  • "Die besten 7 Bücher" Deutschlandfunk

Das Hühnerglück
Das Hühnerglück

Eine rasante Geschichte ohne Worte: Der letzter Teil der Trilogie vom Hühnerdieb!
 


Der weiße und der schwarze Bär
Der weiße und der schwarze Bär

Jürg Schubiger erzählt mit wunderbar leiser Stimme, wie die Nacht zutraulich wird, wenn ein Bär im Zimmer ist. Eva Muggenthaler illustriert mit überbordender Fantasie.


Die große Frage
Die große Frage

„Warum bin ich auf der Welt?" Wolf Erlbruch findet viele, die eine Antwort wissen auf diese große Frage. Mit wenigen Worten und in wunderbar einfachen Bildern gibt er weiter, was sie sagen.


One two three me
One two three me
Neue skurrile Gestalten, schräg und sympathisch, wie immer bei Nadia Budde. Der lustigste Einstieg in die englische Sprache, für kluge Kinder und alberne Erwachsene.

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Papp-Ausgabe)
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Papp-Ausgabe)

Ein Bilderbuch zu einem Thema, über das Eltern nicht gern reden, das Kinder aber sehr interessiert!


Der kleine Löwe und der kleine Clown
Der kleine Löwe und der kleine Clown
Ein Vorlesebuch

Ein reich illustriertes Vorlesebuch um zwei Zirkuskinder mit dem Zeug zum Klassiker
 


Der Hühnerdieb
Der Hühnerdieb

Der Fuchs, der gemeine Dieb, verliebt sich auf der Flucht in sein Opfer. Eine Liebesgeschichte ganz gegen die Natur und ohne Worte.


Das fünfte Schaf
Das fünfte Schaf
Meist sind die, vor denen man sich am meisten fürchtet, selbst die größten Angsthasen: Der verkleidete Wolf ist friedlich wie ein Lämmchen und das Monster in der Zimmerecke macht sich beim ersten bösen Knurren ganz schnell aus dem Staub.

Die große Frage (kleine Ausgabe)
Die große Frage (kleine Ausgabe)

„Warum bin ich auf der Welt?" Wolf Erlbruch findet Viele, die eine Antwort wissen auf diese große Frage. Mit wenigen Worten und in wunderbar einfachen Bildern gibt er weiter, was sie sagen.


Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Maxi-Pappausgabe)
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Maxi-Pappausgabe)

Die Maxi-Pappausgabe, erschienen zum 25jährigen Jubiläum des Bilderbuchklassikers.
Ein Muss für Kitas, Grundschulen und alle anderen Fanclubs.

 


Das Zauberei
Das Zauberei

Der zweite Teil des Überraschungserfolgs Der Hühnerdieb.


Flosse, Fell und Federbett
Flosse, Fell und Federbett

Kannst du abends gar nicht schlafen und die Sache mit den Schafen funktioniert nicht mehr bei dir ... dann probier ein anderes Tier!