Sortieren nach:
Das Bärenwunder (Miniausgabe)
Das Bärenwunder (Miniausgabe)

Der Bär hat es satt, allein zu sein. Er will Vater werden, weiß aber nicht so recht, wie man das anstellt.


Das Bärenwunder
Das Bärenwunder

Der Bär hat es satt, allein zu sein. Er will Vater werden, weiß aber nicht so recht, wie man das anstellt.


Die große Frage
Die große Frage

„Warum bin ich auf der Welt?" Wolf Erlbruch findet viele, die eine Antwort wissen auf diese große Frage. Mit wenigen Worten und in wunderbar einfachen Bildern gibt er weiter, was sie sagen.


Die große Frage (kleine Ausgabe)
Die große Frage (kleine Ausgabe)

„Warum bin ich auf der Welt?" Wolf Erlbruch findet Viele, die eine Antwort wissen auf diese große Frage. Mit wenigen Worten und in wunderbar einfachen Bildern gibt er weiter, was sie sagen.