Stroh unterm Po
gebunden
136 Seiten
Ab 6 Jahre

  • € 14,00 (D)
  • lieferbar

ISBN: 978-3-7795-0687-4
Download druckbares Cover

    Stroh unterm Po

    Als Jakob im Sommer nach Meisenweil ausfs Land gezogen war, fand er alles blöd. Das Leben zu dritt mit Mamas Freund Hannes, die Dorfbewohner, ihre Hunde, den Gestank, einfach alles. Aber dann tauchte Pia auf und zeigte ihm, wie cool das ist, so ein Kinderleben auf dem Land! Alles könnte gut sein, wenn nur die Schule nicht wäre. Jeden Morgen wartet Jakob mit flauem Gefühl auf den Bus, denn Max aus seiner Klasse macht ihm das Leben schwer. Als dann noch Mama plötzlich so komisch wird und ihm offensichtlich etwas verheimlicht, geht es Jakob ziemlich mies. Doch zum Glück hat er Pia, mit der er sich über den Winter freut. Der bringt nämlich haufenweise Schnee, treibt große und kleine Dorfbewohner zusammen und hält ein paar echte Überraschungen für Jakob bereit!


    Das könnte Sie auch interessieren: